Oran*A ist kosmischer Channel / Medium und spiritueller Heiler.

Home

Über mich Was ich Dir biete Spirituelle Heilung Theta Healing
 
Kontakt Behandlung

Heilung nötig?

Theta Healing


Theta Healing ist ein Meditationsprozess, bei dem Theta-Wellen genutzt werden, um körperliche, physische und spirituelle Heilung zu bewirken. In einem reinen göttlichen Zustand sind wir in der Lage, uns durch konzentrierte Gebete mit dem Schöpfer Allen Seins zu verbinden.

Theta Healing ist an keine bestimmte Religion gebunden, es setzt bei Überzeugungen und Gefühlen an, die der menschlichen Art seit Jahrhunderten Begrenzungen auf körperlicher, emotionaler, geistiger und spiritueller Ebene gesetzt haben. Gene, Krankheiten, Erziehungsprinzipien, energetische Einflüsse und Probleme aus dem kollektiven Bewusstsein haben die Entwicklung unseres vollen Potenzials als Mitschöpfer des Schöpfers Allen Seins verhindert. Theta Healing hilft uns, uns von den Entscheidungen unserer Ahnen zu befreien, selbst von den Einflüssen unseres gegenwärtigen Lebens, nach schweren Krisen, Trennungen und seelischen Problemen.

Theta Healing steht nicht in Konflikt mit anderen Heilmethoden. Jeder, der Theta Healing kennengelernt hat, ist überrascht von den Erfolgen, weil Theta Healing so gut und rasch funktioniert und die Folgen dauerhaft sind.

Bei ernsthaften Krankheiten sollte man Theta Healing nur in Abstimmung mit qualifizierten Medizinern behandeln.

 





 



Theta Healing ist hilfreich bei:



 
- Umprogrammieren negativer Überzeugungen und Neuprogrammierung positiver Gefühle ausschließlich durch die bedingungslose Liebe der göttlichen Quelle
- Heilung körperlicher Missstände, Manifestation der Zukunft und Arbeit durch die verschiedenen Ebenen der Existenz
- Erkennen der emotionalen Gründe für Krankheiten und Blockaden
- Genaue Darstellung der geistig-emotionalen Hintergründe einer Krankheit
- Rückführungen zur Heilung von negativen Emotionen und Gefühlen







 


 

 

 

 

 

 

 

 

trennung

trennung